Studio Hong Xi
/

Romanogasse 21/5, 1200 Wien

 

Über uns 

Es erwarten dich 3 süße, liebevolle Asia Girls, um dich im Asia Studio Hong Xi mit asiatischem Charme zu verwöhnen. 

Unsere Asia Girls erfüllen jeden Wunsch. Alle unsere Mädchen sind gesund und verfügen über die grüne Karte.

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Wir bieten das erstklassige Voll-Service. Jeden Wunsch unserer Gäste erfüllen wir gerne. Du wirst dich in unserer warmherzigen Atmosphäre sehr wohl fühlen!

Unser Studio Hong Xi liegt verkehrsgünstig: nur 5 Minuten zu Fuß von der U6 Jägerstraße durch die Leipzigerstraße in die Romanogasse 21. In der Umgebung des Studios ist es leicht einen Parkplatz zu finden.


Wir machen auch Nuru-Massagen!  Auch Haus- & Hotelbesuche möglich! 

Wir sind täglich von 8-02 Uhr früh für dich da, und wir freuen uns schon auf deinen Anruf.